Simone Kreuzer Logo

Die Sehnsucht
nach mir selbst!

Die Sehnsucht nach mir selbst!
Stimmen zu meinem Buch

"…ein Buch über die intensive Suche einer Frau nach sich selbst und Ihren inneren Kampf um Selbstbefreiung. In knappen Sätzen gelingt dir auf wenigen Seiten, die Zerrissenheit dieser namenlosen sehnsüchtig-sinnlichen Frau zwischen (verlorener) Liebe, sexueller Hin- und Aufgabe, Lebenssinn und weiblich-emanzipierter Selbstbestimmung, einzufangen."   Tomas F.

"Ein enges rotes Kleid, schwarze High Heels, auf den ersten Blick oberflächlich. Nicht so bei Simone Kreuzer. In - Die Sehnsucht nach mir selbst! - beschreibt die Autorin ihren Weg zu mehr Weiblichkeit, zur eigenen Persönlichkeit, zur Abkehr vom gängigen Modediktat und von der Uniformität. Im Außen wie im Inneren. Das Buch überrascht durch wenig Seiten und kurze Sätze. Es sind Gedankenfeuer, deren Salven dirket in unsere Seele dringen. Wo andere Autoren uns über Seiten versuchen, uns Sehnsüchte nach Leben und Liebe, nach Ausdruck und Selbstverwirklichung zu vermitteln, schafft Simone Kreuzer dies alles in einem kleinen Heftchen und liefert noch dazu eine Prise Erotik. Ein Buch, das so viel Inhalt enthält, dass man es mehrfach lesen kann..."    Bianka B.

Leseprobe
Zur Bestellung