Simone Kreuzer Logo

Vision & Credo

VISION - Die Frage nach dem "Wie?"

Es braucht einen Wandel in unserer Gesellschaft. Jeder einzelne von uns, jede Unternehmung ist dazu aufgerufen, seinen Teil beizutragen.

Eine gelebte Kultur von mehr Menschlichkeit, mehr Wertschätzung und mehr miteinander schafft Entwicklung, Erfolg und Wohlstand. Gemeinsam können wir viel mehr erreichen als ein Einzelkämpfer.

Uns sollte bewusst sein, dass jeder Mensch, jede Unternehmung etwas anderes braucht um sich zu entwickeln. Daher ist es wichtig, den Fokus auf mehr Vielseitigkeit im Umgang mit Ressourcen und Potenzialen zu legen.

Doch ist es in erster Linie die klare Ausrichtung und die Ehrlichkeit zu sich selbst, die es braucht, um voranzukommen. Die RICHTIGEN DINGE tun, die damit verbundenen Entscheidungen treffen und die volle Verantwortung dafür übernehmen, ist der Schlüssel zum großen Ganzen.

Mit meiner Arbeit, meiner eigenen Weiterentwicklung und meinem Mitgestalten, bin ich ein Teil dieses Wandels und lebe diesen somit vor.

 

DAS CREDO - Was jeder dafür tun kann!

Hinterfrage immer wieder Deine eigenen Entscheidungen

Zeige Dich Deiner eigenen Person verantwortlich gegenüber

Fordere Dich selbst heraus und lerne Neues

Nutze den Erfolgsfaktor Geist

Umgib Dich mit Menschen, die anders denken

Ergreife die Initiative

 

#